Sebastian Müller

Geboren in Speyer, aufgewachsen in Neuhofen/Pfalz, bin ich der Kurpfalz auch während meines Studiums und meiner Assistenzarztzeit treu geblieben. Meine enge Verbundenheit mit der Region war mit ein Grund, in der Praxis von Dr. Gropp tätig zu werden und sie Anfang 2017 zu übernehmen. Mein Ziel: Ich möchte, dass Sie sich wohlfühlen, die Praxis zufrieden verlassen und gerne wiederkommen – idealerweise natürlich nur zu den Vorsorgeterminen.

Fortbildungen: Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Orale Chirurgie und Implantation
Soziales Engagement: Zahnärzte ohne Grenzen (https://www.dwlf.org/togo-attends-vous/)
Lieblingsorte in Mannheim: Laufen am Neckar, leckeres Sonntagsfrühstück in einem Café in der Neckarstadt oder der Schwetzinger Vorstadt
Darauf möchte ich nicht verzichten: Kurpfälzer Lebensart und Käsekuchen

  • Samhar BerhaneProphylaxe
  • Tugba ErsoyVerwaltung und Assistenz
  • Gülnaz ÖzerAssistenz
  • Karin SchöberlProphylaxe
  • Rabia YamanAssistenz
  • Nicolett KiefPraxismanagement